Märchenhafte Allee

Traumhafte Buchenallee "The Dark Hedges"
Traumhafte Buchenallee "The Dark Hedges"

Bevor wir heute einen Abstecher nach Nordirland machten, fuhren wir in Letterkenny zu einem Camping Shop und erkundigten uns, ob wir zu unserer Gasheizung eine elektrische Zusatzheizung einbauen lassen können.  Laut Truma-Homepage kein Problem, das sich dann leider aber doch nicht so bewahrheitete. Werden wohl eine andere Lösung finden müssen, um ohne Gas heizen zu können.

Dann ging's weiter zu unserem eigentlichen Ziel "The Dark Hedges". Das ist eine Allee aus 101 uralten Buchen, deren Zweige sich über der Straße verflechten. Wir wussten nur, dass sie sich in der Nähe von Ballymoney befindet. Obwohl es keinerlei Beschilderunen gab, fanden nicht nur wir hin (sogar eine Schulklasse).Die Durchfahrt ist wirklich märchenhaft. Gott sei Dank konnten wir vor dem großen Ansturm ein paar eindrucksvolle Bilder machen.

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosmarie (Freitag, 17 Oktober 2014 23:45)

    Hallo ihr Zwei,
    Ich hoffe, ihr müsst nicht frieren!
    Wunderschöne Bilder, die ihr da gemacht habt!
    Gute Reise weiterhin und liebe Grüße von Rosmarie und Robert

  • #2

    Manfred und Gertraud (Freitag, 17 Oktober 2014 23:53)

    Schön, dass ihr noch so spät in unseren Blog schaut. Frieren noch nicht, wollen nur vorbeugen, denn wenn man nur mit Gas heizt, glaubt man, die Flasche hat ein Loch.

!Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
09505/8077104
info@raeuchern-shogun.de