Wieder unterwegs

Raglan Castle
Raglan Castle

Gleich am Anfang unseres Weges lag die Burg von Raglan. Die jüngste Ruine, die wir uns angesehen haben. Sie wurde vor ca. 500 Jahren errichtet. Dieses Castle wurde nicht im typischen britischen Stil erbaut, sondern ist an die französische Bauweise angelehnt. Dann fuhren wir weiter zu unserem anvisierten Ziel nach Pembroke im Südwesten von Wales. Die massive Burganlage aus dem 13. Jahrhundert, in der King Henry VII geboren wurde, thront über dem Ort und der davor liegenden Meerzunge. Da leider unser geplanter Britstop - Übernachtungsplatz seine Mitgliedschaft aufgelöst hatte, kamen wir fast noch in StellplatzsucheSTRESS. Kann euch aber beruhigen, haben noch vor 6 pm (meistens schließt in der Nachsaison um 18 Uhr die Rezeption) einen gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de