Ab nach Wales

Stanton Drew Stone Circles
Stanton Drew Stone Circles

Als Erstes fuhren wir heute zu den drei Steinkreisen nach Stanton Drew, die vor ca. 5000 Jahren errichtet wurden. The Great Circle ist nach Avebury der Zweitgrößte. Erstaunlicherweise sind diese Kreise gar nicht so bekannt und befinden sich inmitten einer Kuhweide. Nach der Besichtigung wollten wir auf dem einsamen Platz, wo wir geparkt hatten, uns einen Kaffee machen. - DACHTEN WIR - Als wir unser Schneckenhaus erreicht hatten, waren wir umzingelt von alten Traktoren, welche eine Rallye veranstalteten. - NICHTS MIT KAFFEE - Also ging's weiter nach Wales, ohne direktes Ziel. Nun stehen wir in der Nähe von Monmouth auf einer kleinen Farm unter einer uralten Eiche (wo auch die Straße aufhört). Schööön  !!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ferdl (Sonntag, 21 September 2014 15:09)

    hallo manni.
    hab dir auch schon mail geschickt.
    meine ankunft nun in dublin 04.10.2014 13.00 uhr
    wäre schön wenn du mich dort abh. könntest.
    abflug 09.10.2014 dublin 16.20 uhr
    melde dich malob das so klappt.
    wünsche euch noch wunderschöne tage
    ferdl

  • #2

    Birgit (Sonntag, 21 September 2014 20:12)

    Liebe Gerti, lieber Mani,
    danke, dass ihr mich durch eure Bilder und Beschreibungen
    an eurer Reise teilhaben lasst. Unbeschreiblich schön!
    Ich umarme euch
    Birgit

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de