Glastonbury Abbey

Reste der Abbey, in deren Mitte das Artusgrab liegt
Reste der Abbey, in deren Mitte das Artusgrab liegt

Mitten in Glastonbury stand eine große Klosteranlage mit Kathedrale, bis Heinrich der VIII die Zerstörung der Klöster anordnete, weil er sich mit dem Papst überworfen hatte (Frauengeschichte).

Hier soll auch das Grab von König Artus sein. Die ruhige, beschauliche Atmosphäre im großen, dazugehörigen Park mit seinen Apfelbäumen, Kräutergarten und Teichen haben wir genossen. Das war genau die passende Umgebung für unseren 31. Hochzeitstag.

Love is all you need.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyn Neukum (Sonntag, 28 September 2014 22:15)

    Da gratuliere ich nachträglich! <3 Da habt ihr wirklich den passenden Platz gefunden. Gute Reise! :)

!Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
09505/8077104
info@raeuchern-shogun.de