Glastonbury - Part Two

Greetings from the fairies aus unserem Schneckenhaus
Greetings from the fairies aus unserem Schneckenhaus

Heute hatten wir die längste Fahrt mit 185 Kilometern. Es ging wieder nach Glastonbury, wo wir in den nächsten Tagen die interessanten Plätze besuchen werden, die jetzt erst an der Reihe sind. Der ein oder andere schöne, bekannte Ort wird jedoch sicherlich nochmals dabei sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rita (Mittwoch, 17 September 2014 09:42)

    Herzlichen Dank und Grüße aus Franken zurück an euch alle ;-)

  • #2

    ferdl (Mittwoch, 17 September 2014 20:52)

    hallo manni
    hätte nun einen flug gefunden
    ankunft dublin aber ca. 22.00 uhr 03.10.2014
    abflug 07.10.2014 16.20 dublin
    würde das so hinhauen
    melde dich oder schreib mir zurück
    lg, ferdl

  • #3

    Rosmarie (Mittwoch, 17 September 2014 21:07)

    Hallo ihr Zwei,
    heute hatten wir in Good Old Bavaria einen wunderschönen sonnigen Tag! Wir freuen uns, dass es euch gut geht und ihr weiterhin soviel Freude daran habt auf den Spuren des König Artus zu wandeln. Wir sind gespannt wie es weitergeht - in Dublin!? Liebe Grüße von euren Staudachern

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de