Tintagel - ein mystischer Platz

Merlin'Cave in Tintagel
Merlin'Cave in Tintagel

Heute waren wir in Tintagel,  einen Ort, den wir uns auch für die Reise vorgenommen hatten. Hier soll der Geburtsort von Artus sein. Wir besuchten Merlins Höhle, die man nur bei Ebbe betreten kann. Dort ist der "Spirit of Merlin" für mich sehr spürbar gewesen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, für mich ein sehr ergreifender Ort. Die Felsküste mit ihren hohen, steilen Klippen aus dunklem Schiefergestein ist ein fantastischer Anblick. Im King Arthur's Castle Hotel auf den Klippen gönnten wir uns den angeblich besten Kaffee Cornwalls. In dieser plüschigen Umgebung fühlten wir uns ein Jahrhundert zurückversetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die 4 M´s (Montag, 15 September 2014 11:04)

    Hei ihr 2, verfolgen seit heute (wie bei Bamberg zaubert versprochen) eure Reise. Erst seit heute, da wir selbst 3 Wochen mit dem WoMo Internetlos unterwegs waren (Bozen, Gardasee, Nähe Venedig) Wir freuen uns für euren Entschluss die Reise durchzufürhen und zu geniesen gleich mit! Manfred, Deine Dokumentationen finde ich KLASSE! Merlins Cave fasziniert mich allein schon vom Foto, wie auch die anderen Orte bisher. Wir wünchen Euch weiterhin eine gute, interessante und genussvolle Reise ohne Pannen, weiterhin vielen mystischen Orten, tollen Erlebnissen, passablem Wetter und bleibt fit! Genießt die Gegenwart in vollen Zügen, die Vergangenheit kannst nicht mehr ändern und die Zukunft kommt meist anders als man plant. Liebe Grüße

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de