Auf Sarsensuche

Wälle von Barbury  Castle
Wälle von Barbury Castle

Die großen Steine von Stonehenge sind aus Sarsen (sehr dichtes und schweres Gestein), die aus den Marlborough Downs stammen. Da ich das Gefühl hatte, dass dort so ein Stein auf mich wartet, fuhren wir heute dorthin. Am Rande dieses Gebietes entdeckten wir die keltische Wallburg, Barbury Castle. Wir sahen beeindruckend hohe Wälle, aber keine Sarsen. Neben den Wällen befand sich ein kleines Wäldchen mit uralten, dicken, knorrigen Buchen, in den es mich zog. Dort bekam ich meinen Stein.

Jetzt stehen wir in Glastonbury am Fuße des Tors, auf einem wunderschönen Campingplatz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosmarie (Sonntag, 31 August 2014 21:18)

    Hallo ihr Lieben,
    es scheint, dass es euch beiden trotz des nassen Wetters recht gut geht! Wir haben unseren Knausi auch schon an zwei Wochenenden genießen können ( Spitzingsee und Steiermark). Wir wünschen euch weiterhin schöne Erlebnisse, besondere Momente und vor allem gute Widerstandskräfte gegen die Wetterwidrigkeiten. Vielen lieben Dank nochmal für das Päckchen. Das Häkelschüsselchen liegt mit Sammelsurium auf dem Tisch im Knausi!
    Bis zum nächstenmal!
    Eure Staudacher

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de