Stonehenge

Mystische Steine - eigene Aufnahme!
Mystische Steine - eigene Aufnahme!

In aller Früh machten wir uns auf nach Stonehenge.  Als wir ankamen, waren wirklich noch nicht viele Besucher da. Wir konnten erstaunlicherweise ganz nahe an die imposanten Steine ran. Das muss man schon mal gesehen haben! Auch Woodhenge, eine kleinere Kultstätte haben, wir uns noch angesehen.

Wenn ihr wüsstet, wo wir heute übernachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniele (Freitag, 29 August 2014 07:24)

    Coucou Ihr lieben

    How is it?? Ich verfolge Eure Reise und bin ganz begeistert. Ich habe den Eindruck ich begleite Euch und es ist sehr schön. Noch viel Spaß und Abenteuer und hoffentlich ein bisschen besseres Wetter. (ich schicke Euch ein bisschen von meiner Hitze, auf die ich gut verzichten kann. Passt auf Euch auf.
    Viele positive Energie
    Ganz Liebe Grüsse
    Daniele

!Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
09505/8077104
info@raeuchern-shogun.de