Idyllische Fahrt

Early Tudor House Cowdray
Early Tudor House Cowdray

Wir fuhren heute zuerst am Nordrand der South Downs entlang Richtung Salisbury. In Petworth haben wir gehalten. Wir haben gelesen, dass hier einem das Gefühl überkommt, die Proportionen würden nicht stimmen. Leider können wir dies nicht bestätigen, aber es ist ein hübsches Städtchen und der Chai mit einem Stück Brownie schmeckt gut. In Midhurst entdeckten wir eine riesige Burgruine, deren Name nicht besser zum Bild passen könnte. Die Cathedral of Salisbury war sehr beeindruckend. Nun haben wir unseren ersten Brit Stop Platz (ein Pub "The Bell Inn") gefunden. Dort trank ich mein erstes Ale und Gertraud ein Cider.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

!Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
09505/8077104
info@raeuchern-shogun.de