Warten auf die Überfahrt

Aussicht von unserem Schneckenhaus
Aussicht von unserem Schneckenhaus

Wir sind in Calais angekommen und haben für morgen das Ticket bei der Reederei "MYFERRYLINK" zur Überfahrt besorgt. Weiter wollen wir nicht mehr fahren,  da sonst die Ankunft in England zu spät wird. Am Strand haben wir einen wunderschönen Stellplatz gefunden. Es ist hier sehr stürmisch und der Wind trägt uns schon im Geiste auf die Insel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniele (Samstag, 23 August 2014 09:25)

    Ich hoffe Ihr seid mittlerweile gut in England angekommen und lässt das unschöne Wetter mal auf der anderen Seite des Kanals!!
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Reise und Viel Spaß
    Hier ist das Wetter sehr heiß und vor allem sehr feucht!!!
    GLG

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de