Die Reise hat begonnen

Die Reise zu unseren Wurzeln hat seinen Anfang genommen. Unser Schneckenhaus ist ins Rollen gekommen und wir haben es heute bis Aachen geschafft. Morgen verlassen wir Deutschland und steuern Calais an. Mal schauen, ob wir gleich eine Fähre bekommen. Canterbury sollten wir dann noch bis zum Abend erreichen. Werden uns dann erst in ein paar Tagen wieder melden, wenn wir hoffentlich unser Tablet mit einer englischen Internetkarte ausgestattet haben. Drückt uns die Daumen, dass wir das schaffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosmarie (Donnerstag, 21 August 2014 07:48)

    Na dann viel Spaß ihr Zwei! Der Wettergott ist ja auf eurer Seite, was ich so gelesen habe! Schöne Zeit, freue mich auf euren nächsten Eintrag.
    LG Rosmarie, viele Grüße auch von Robert

  • #2

    Rita (Freitag, 22 August 2014 19:41)

    Ach das ist schön. Ich wünsche euch eine wunderbare Reise.
    Wir haben unseren Irland-Urlaub auch sehr genossen und einige interessante Menschen und Orte kennengelernt.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Rita

Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
0951 / 50907233
info@raeuchern-shogun.de