Probefahrt

Wächter der Freiheit
Wächter der Freiheit

Wir starteten eine Probefahrt um zu sehen ob alles am rechten Platz ist oder ob noch das ein oder andere geändert werden soll. Wir haben dabei wunderschöne Orte besucht und wunderbare Menschen kennenlernen dürfen.  Es war sehr berührend. Ein besonderer Dank an Judith, Tilmann, Marlis, Atita, 

Familie Brandl und Astleitner. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen, die wir in unserem kleinen "Schneckenhaus" verbringen dürfen.  Mal schauen wohin es uns führt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christine (Freitag, 15 August 2014 17:05)

    Hallo ihr beiden im "Schneckenhaus"! wo ihr jetzt wohl seid?#
    Bestimmt hattet ihr schon jede Menge Eindrücke und Erlebnisse... ich bin gespannt, was ich Neues auf eurer Seite erfahre....
    Viel Freude weiterhin beim Fahren und wunderbare Begegnungen wünscht
    Christine

!Manfred Shogun Höglauer

www.oasederruhe.net
09505/8077104
info@raeuchern-shogun.de